YouTube Jubiläum – fast 20.000 Aufrufe


Mein YouTube Channel ist nun erst seit einem Jahr online und wächst stetig – mittlerweile wurden meine Videos fast 20.000 mal aufgerufen.

Viele von den Zuschauern sind, laut Statistik, bekennende Wiederholungstäter.

YouTube Geburtstag

 

Anfänglich habe ich nur „für mich“ Meditationen eingesprochen. Später dann erhielt ich konkrete Inspirationen und Eingaben aus der geistigen Welt, wie z.B. bei der Schmerzen abfließen lassen“-Meditation“ oder bei der „Selbst-Liebe-Hypnose“.

Der Grund für den Auftrag zu der „Trauer-Meditation“ war schlicht und ergreifend, dass es niemals genug Jenseitsmedien geben wird, um ALLE Nachrichten an Hinterbliebene zu übermitteln. Allerdings braucht auch niemand ein Jenseitsmedium, um mit seinen lieben Angehörigen im Jenseits in Kontakt zu treten. Jeder kann und soll selber mit der geistigen Welt kommunizieren. Um die erste Hürde zu überwinden, hat die geistige Welt mich während der Aufnahme durch die Meditation geführt.



Die Hintergrund-Musik habe für die Meditationen größtenteils selber komponiert, allerdings werde ich in Zukunft dazu übergehen, die Meditationen komplett OHNE MUSIK anzubieten, damit jeder sein eigenes Genre im Hintergrund abspielen kann.