Mediale Porträts

Jenseitige Porträts von Verstorbenen

Bei der Spirit Art (mittels Medialität empfangene Kunst der geistigen Welt) lassen sich die Menschen der jenseitigen Welt vom Medium portraitieren. Hier sehen Sie mein Kunden-Feedback.

  • Das geschieht auf verschiedene Arten, als Spirit Artist (oder deutsch Mal-Medium) porträtiere ich, wer sich mir "clairvoyantly" (vor meinem geistigen Auge) zeigt. 
  • Oder, die (zu zeichnende) Linie zeigt sich Millisekunden vor der eigentlichen Strichführung auf dem Papier.


Beim Speed-Drawing (Zeichnen mit Geschwindigkeit bei öffentlichen Demonstrationen) lasse ich meine Hand von der geistigen Welt führen  –  da das Porträt des Verstorbenen in 7-10 Minuten zu erkennen sein muss.

Das bedeutet, dass es die Verstorbenen sind, die sich zeichnen lassen möchten, entweder um sich selbst zu zeigen, oder eine vermittelnde (noch lebende) Person. Zum Beispiel kam eine Großmutter für die Enkelin durch, die Enkelin kannte die Großmutter überhaupt nicht, auch nicht von Fotos her. So kam es, dass sie ihren Sohn als Kind von mir porträtieren ließ – den Vater der Empfängerin.
Ebenso lassen sich geistige Lehrer, Geistführer, Guides, Kraftiere, Helfer und Schutzengel von mir zeichnen und malen. Ich stehe dabei in sehr engem Kontakt mit der geistigen Welt.

Wie beweist sich die jenseitige Kommunikation?

Die intelligente Urheberschaft bewies sich in einer Geistführer-Sitzung. Der Auftrag war, den Geistführer der Klientin zu porträtieren. Die geistige Welt lies ihren Vater zeichen.
Und diese macht keine Fehler, wir haben es schließlich mit Intelligenz zu tun.

Alles kann nur aus der geistigen Welt heraus geschehen.

Die Verstorbenen geben oft sich selber als Porträtzeichnung durch, oder andere Angehörige/Verstorbene werden gezeichnet. Oder die geistige Welt lässt noch Lebende Menschen zeichnen, weil sie sich Kontakt zu ihnen wünschen (diese aber nie zu einem Medium gingen), oder weil sie sich aktuell mit diesen lebenden Angehörigen beschäftigen.

Weder Melanie Ladewig CSNU, noch jedwedes andere Medium könnte beeinflussen oder manipulieren, wer gezeichnet wird. Melanie ist das "Faxgerät" der geistigen Welt, über das alles übertragen werden kann, was übertragen werden soll. Das Faxgerät kann keinen Einfluss ausüben. 

Das Faxgerät und Melanie Ladewig sind nicht die Urheber der Botschaften, Beweise, Jenseitskontakte oder Porträtzeichnungen -- sondern das übermittelnde, ausführende Instrument. 


Jenseitskontakt mit medialem Porträt

Geistführer (Spirit Guide) oder auch (Schutz-) Engel Porträts übermittelt die geistige Welt für meine Klienten. Porträts von Verstorbenen sind hier ein Teil der Beweisführung innerhalb eines Jenseitskontakts.


Jetzt Newsletter anfordern

Dein kostenloser Wecker für alle Gewinnspiele und Events mit Jenseitskontakten