Jenseitskontakte in der Kirche 

 Oktober 5, 2022

By  Melanie

Spiritualismus – die Religion mit den Jenseitskontakten in der Kirche

 

Spiritualismus in England
Kirchenmedium Melanie Ladewig CSNU in der Kirche in Stafford, Staffordshire

Die jenseitige Kommunikation mit lieben Verstorbenen ist so alt wie die Menschheit – durch alle Epochen und alle Ethnien wurde mit den Ahnen kommuniziert. Der moderne Spiritualismus, wie er heute praktiziert wird, hielt 1848 in den USA seinen Einzug. Die Jenseitskontakt in der Kirche (als anerkannte Religion) und nahm während der beiden Weltkriege enorm an Popularität zu.

 

Der Spiritualismus ist eine Religion, die – wie die meisten großen Weltreligionen – die Anwesenheit einer Gottheit, Quelle, Schöpferkraft (Gott) anerkennt.

Spiritualistische Jenseitskontakte

Der größte Unterschied bei den Spiritualisten ist die Tatsache, dass bei jedem Gottesdienst ein Jenseitsmedium anwesend ist, das den Hinterbliebenen Botschaften von den lieben Verstorbenen in der geistigen Welt übermittelt. Die sogenannten „Verstorbenen“ werden Kommunikatoren genannt. Denn, wäre wirklich jemand verstorben, wäre die Kommunikation nicht möglich.

Beweise für das Leben nach dem Leben durch die übermittelten Details erhält der Angehörige die Möglichkeit, zu der persönlichen Erkenntnis zu gelangen, dass die Persönlichkeit den physischen Tod überlebt. Dass der geliebte Mensch nun körperlos existiert, sowie weiterhin aktiv am Leben der Angehörigen im Diesseits teilnimmt.

Wer ist die Spiritualists‘ National Union

In England gibt es über 2000 spiritualistische Kirchen, 350 Kirchen innerhalb der Spiritualists‘ National Union. Die SNU ist die weltweit größte spiritualistische Vereinigung. Die Spiritualists‘ National Union wurde im Jahre 1901 als Religion anerkannt. Aktuell gibt es flächendeckend im Umkreis von 7 km überall eine SNU-Kirche.

Wie in jeder anderen Religion auch, finden Bestattungen, Namensgebungen sowie Eheschließungen statt. Es gibt weibliche und männliche Pastoren, die diese Zeremonien durchführen. 

Wie sieht eine spiritualistische Kirche von innen aus?

Die meisten spiritualistischen Kirchen ähneln den protestantischen Kirchen in Deutschland, ohne viel Pomp. 


 

 

Kirche mit Jenseitskontakten am Arthur-Findlay-College
Die Kirche am Arthur-Findlay-College ist eine der größeren spiritualistischen Kirchen in England 

[spacer height=“20px“]

 

 

Kirche AFC
Sanctuary am Arthur-Findlay-College von außen

[spacer height=“20px“]

Das College ist das bekannteste Bildungsinstitut weltweit, das medial veranlagte Menschen zu Jenseitsmedien ausbildet.

 

 

Die 7 Prinzipien des Spiritualismus

 

 

 

Interessante Berichte für Dich:


Geschützt: Selbst-Test: Wie gut kannst Du Zeichen Deiner Verstorbenen wahrnehmen?


Kontaktaufnahme zur toten Mutter


Botschaften aus dem Jenseits

error: Content is protected !!