Schleswig-Holstein und Hamburg 

 November 8, 2022

By  Melanie

Jenseitskontakt in Schleswig-Holstein und Hamburg

Die Jenseitskontakte mit Melanie Ladewig CSNU finden in Schleswig-Holstein und Hamburg statt, nämlich in Oering. Diesen Ort gibt es nur 1 x in Deutschland, ebenso wie die Jenseitskontakt mit Melanie Ladewig CSNU

Jenseitskontakte mit beweisführendem Medium in Schleswig-Holstein und Hamburg

Melanie ist nämlich das einzige zertifizierte Medium des Englischen Spiritualismus, das auch Preisträgerin des TOM HIBBS AWARDS ist. Dieser Preis wurde ihr bereits 2017 vom Bildungskomitee der Spiritualisten Englands zuerkannt. Zum ersten Mal überhaupt wurde diese Ehrung außerhalb Englands vergeben – und zwar an Melanie Ladewig CSNU.


Jenseitskontakt in meiner Nähe

Jenseitskontakt in meiner Nähe finden

Beweisführung des ewigen Lebens

Hauptsächlich kommen Klienten aus dem geografischen Raum: Segeberg, Kiel, Stormarn, Rendsburg, Flensburg, Neumünster aber auch Stralsund und Schwerin sind (neben Schleswig-Holstein und Hamburg) die regulären Einzugsbiete für die Jenseitskontakte und die Einzelsitzungen mit Melanie Ladewig CSNU.

Medium in meiner Nähe

Wer kennt ein gutes Medium – Jenseitskontakt in meiner Nähe

Empfehlungen sind heutzugtage möglich

In der Hauptsache kommen die Jenseitskontakte auf persönliche Empfehlungen und Mund-zu-Mund-Propaganda zustande. Denn heutzutage sprechen die Menschen über ihre Erfahrungen mit Jenseitskontakten, Kontakt mit Verstorbenen mit einem Jenseitsmedium. Im Gegensatz zu früher, wo derjenige, der Jenseitskontakte in Anspruch nahm, ausgelacht oder zumindest belächelt wurde.

Deine Vorteile im Jenseitskontakte


Sie lesen den Blog-Artikel: Schleswig-Holstein und Hamburg – Jenseitskontakt in meiner Nähe finden

Sitzungsvarianten bei den Jenseitskontakten

Beweisführung des ewigen Lebens

Sitzungsvariante Einzelsitzung mit Jenseitskontakt (beweisführend) vor Ort Termin in Oering

Sitzungsvariante Einzelsitzung mit Jenseitskontakt (beweisführend) Online-Sitzung via Zoom

Die Jenseitskontakte via Internet, also Online per Zoom sind gleichermaßen anerkannt und erfolgreich. Genauer gesagt: Lediglich die persönliche Präferenz des lebenden Klienten ist auschlaggebend. Wenn dieser nicht sonderlich internet-affin ist, sollte die traditionelle Einzelsitzung mit einem Medium vor Ort dem Vorzug gegeben werden.

Der Verstorbene hingegen kann beide Sitzungsvarianten gleichermaßen nutzen. Weil die geistige Welt weder orts- noch zeitgebunden ist.

Jenseitskontakt als Einzelsitzung vor Ort

Abschließend erklärt, bie beiden Varianten der Jenseitskontakte mit Verstorbenen bietet Melanie Ladewig CSNU die gefragten Verstorbenen-Porträts an. Dies sind mediumistisch-empfangene Porträts aus dem Jenseits. Genauer gesagt, das Jenseitsmedium fungiert quasi als Drucker für die geistige Welt.


Melanie


Your Signature

Interessante Berichte für Dich:


Online Jenseitskontakt via Internet


A-Z Woran erkennt man ein seriöses Medium?


Jenseitskontakt — warum soll ich warten?

error: Content is protected !!